Boxerzwinger "Von der Boxerbande" (VDH)
Boxerzwinger "Von der Boxerbande"  (VDH)

Aktuelles

Die Mama - Celina vom Zehnthof

Wir haben Welpen nach

"Cassanova vom Rhöner Blut"

Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Uschi Motz (Montag, 31. März 2014 08:42)

    Hallo Dagmar, schöne Homepage hast Du. Viel Spass mit dem "B-Wurf".
    Liebe Grüße aus Allendorf
    Uschi

  • Tanja (Montag, 24. März 2014 20:43)

    Hallo Dagmar,
    die Brüder von Anton sind ja super süss!
    Nochmal herzlichen Glückwunsch!

  • Ingeborg Engel (Sonntag, 23. März 2014 19:09)

    Habe mir grad die Diashow deiner kleinen Drei angeschaut, einfach süß!
    Alles Gute für Mama und Kinder <3

  • Anne-Kathrin (Samstag, 22. März 2014 07:27)

    Amy und ich gratulieren herzlich ! Was für ein goldiges Trio, einer hübscher als der andere.
    Glückwunsch !

  • Thorsten (Freitag, 21. März 2014 22:46)

    Hallo Dagmar,

    tolle Fotos von den Dreien, hoffentlich sind alle Beteiligten wohl auf!

    Liebe Grüße, Thorsten

  • Hans-Peter Schuchmann (Montag, 17. März 2014 18:40)

    Hallo Dagmar,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem gelungenen Wurf!

    LG
    Hans-Peter

  • Tanja (Samstag, 01. Juni 2013 19:44)

    Ich freu mich schon riesig auf Klein-Anton :-)
    Morgen ist es endlich so weit...Danke für das entgegengebrachte Vertrauen, dass ich den Bub haben darf!
    Liebe Grüße
    Tanja M.

  • Jürgen Spöther (Dienstag, 21. Mai 2013 09:27)

    Auch von uns Gratulation zu deinem ersten Racker!!!
    Annette, Jürgen & Emma

  • Jenny (Donnerstag, 02. Mai 2013 18:15)

    Hallo Dagmar,
    wie süüüüüß! Alles Gute und viel Spaß. Bin gespannt, wann ich den Kleinen das erste Mal live sehe.
    LG von Jenny, Gert & Asco

  • Sybille Neumer (Montag, 15. April 2013 11:37)

    Hallo Dagmar,
    Gratulation zum 1. Wurf. Prima das es Mutter und Welpen gut geht. Viel Freunde weiterhin wünschen Sybille mit Gloria

  • Adelheid van de Loo (Mittwoch, 10. April 2013 09:03)

    Liebe Dagmar,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Welpen in Deinem Zwinger, dem noch hoffentlich ganz viele Boxerkinder folgen werden. Und Du weißt ja: Einzelkinder dürfen nicht zu sehr verhätschelt werden! Viel Glück
    und Spaß beim Aufziehen des kleinen Jungen wünschen Dir Paula, Henri und Adelheid

  • Sabine Rohmann (Dienstag, 09. April 2013 15:38)

    Herzlichen Glückwunsch zum "Anton" und alles Gute für die Aufzuchtphase für Mama und Baby!

    Lg, Sabine

 

Hallo liebe Gäste. Ich freue mich über viele nette Nachrichten. Dafür habt ihr 160 Zeichen. Viel Spaß!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dagmar Brähler